Alle Bewertungen anzeigen
Gesch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Sport- und Saunabereich entspricht nicht den Anforderungen eines Hotels dieser Kategorie. Eine "Heimsauna" mit maximal engem Sitzraum für sechs gedrängte Personen ist nicht akzeptabel. Die Sportgeräte sind in schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut, etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars

Könnte abwechslungsreicher sein.


Service

Riu-typisch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pluspunkt der Unterkunft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Bereich für die Liegestühle ist sehr knapp bemessen. Das "Belegen und Reservieren" von Liegen ist in diesem Hotel eine extrem ausgeprägte Unsitte.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gesch
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Plaza Berlin mit uns zu teilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass es uns gelungen ist Ihnen ein zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten und wir danken Ihnen herzlich für die gute 5 ☼ Sonnen Bewertung, sowie die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Selbstverständlich haben wir ebenso die erwähnten Kritikpunkte notiert, die im kommenden Meeting besprochen werden, denn wir arbeiten immer daran uns zu verbessern. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager