- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alleinlage für Strandliebhaber gut geeignet. Trotz der immer vorhandenen starken Winde ist die Anlage relativ gut windgeschützt. Sehr zuvorkommendes Personal.
Teilweise veraltet. Teppichboden in einem Hotel im Dünenbereich ist ein NO-Go. Matratze sehr hart. Badezimmer hatte keinerlei Ablagemöglichkeiten. Duschvorhang im Duschbereich führte zu regelmäßiger Überschwemmung. Glasabtrennung würde das bei dieser recht großen Dusche verhindern. Kosmetikspiegel nicht vorhanden. Traumhafter Blick auf Strand und Meer. Reinigung zuverlässig.
Restaurantbereich sehr eng bestuhlt. Büfettbereich ebenfalls sehr eng. Speisenauswahl entsprechend einem 4-Sterne-Hotel, aber nicht überdurchschnittlich. Ausliegende Karte stimmt nicht immer mit den angebotenen Speisen überein. Oft mehr Schein als Sein. Krystal-Restaurant mit etwa 30 Plätzen ist eine gute Alternative, um in Ruhe ein wirkliches Sterne-Menue zu genießen. Ohne Mehrpreis!!!
Check-In absolut spitze. Formalitäten wurden nach Abgabe des Ausweises vom Personal erledigt, während man bei einem Glas Sekt entspannen konnte. Problemloser Wechsel der Tischzeiten und Erfüllung des Wunsches nach einem "ruhigen" Platz im Restaurant. Bei späterer Abreise ( Zimmerräumung um 11 Uhr) erhält man ein Zimmer zum Duschen und Umkleiden.
Kurze Transferzeit. Schnell am kilometerlangen, feinsandigen Strand. Schwimmen oft nicht möglich durch hohen Wellengang. Keine Möglichkeit abends das Hotelgelände für Spaziergänge zu verlassen, auch zum 400 m entfernten Supermarkt gibt es keinen Bürgersteig. Gefährlich bei Dunkelheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Poolanlage genutzt. Auch ohne morgendliches Handtuchwerfen findet man auch später noch ausreichende Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Unser Haus befindet sich mitten im Naturpark Corralejo umgeben vom Meer und der wunderschönen Dünen und Hügellandschaft. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und sich jederzeit sich gut aufgehoben gefühlt haben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, aber freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser Krystal-Restaurant gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass die Einrichtungen und das Bett nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Gerne hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben wir uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager