- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird nicht viel Wert auf die Sicherheit bzw Gesundheit der Gäste in Coronazeiten gelegt, dafür gibt es viel Pseudo Corona-Maßnahmen. Jeder fünfte trägt seine Maske unter der Nase am Buffet, das geht garnicht, dass das vom gesamten Hotelpersonal toleriert wird! Kein Wunder dass die Infektionszahlen im Land nach oben steigen. Wir sind zum vierten Mal hier, wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Der Service hat stark nachgelassen, das Personal ist nicht mehr so freundlich wie es noch vor zwei Jahren war. Auch sonst ist das Hotel in die Jahre gekommen, es wird nicht saniert. Am und um den Pool sind viele Fliesen beschädigt oder ab und man kann sich schnell verletzen wenn man nicht aufpasst. Die Lage wertet das Gesamtbild etwas auf.
Sauber aber in die Jahre gekommen.
Der Service war mal besser und freundlicher.
Das einzige was dem Hotel bleibt, ist die traumhafte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns erneut für den Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben und Ihre Bewertung mit uns teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihr Kommentar, dass viele unserer Mitarbeiter die Maske nicht richtig tragen. Solch eine Beschwerde haben wir bis dato nicht erhalten, auch nicht von Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Da Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen, sind Maßnahmen für einen sicheren Aufenthalt notwendig. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Ihre Beschwerde nehmen wir dankend entgegen. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Erlebnis des Gastes auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um der Sache nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager