- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schön gelegenes Hotel mit Licht und Schatten. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und haben ein ruhiges Hotel mit gutem Essen erwartet. Leider war dies nicht der Fall. Im Hotel waren sehr viele Familien mit Kindern. Dies führte natürlich zu einem gewissen Geräuschpegel. Vom Essen waren wir absolut enttäuscht. Worüber wir uns aber am meisten geärgert haben war, dass man uns als AI-Kunden am Abreisetag um 11 Uhr das AI-Bändchen abgenommen hat und wir somit im Hotel nichts mehr essen oder trinken konnten. Man sagte uns, für 30 EUR pro Person könnten wir den Tag über noch alles nutzen. Wir haben natürlich dankend abgelehnt. Für uns einfach unverständlich!! Aber solche Sachen bzw. wenn etwas nicht "rund lief" wurde immer auf Corona geschoben. Für uns war dies kein 4,5 * Hotel, sondern eher ein 3* Niveau.
Die Zimmer sind groß geschnitten mit ausreichend Platz um alles zu verstauen. Leider ist das Mobiliar in die Jahre gekommen und macht einen abgewohnten Eindruck. Dies war uns aufgrund der Bewertungen hier jedoch bewusst. Auch war der Teppichboden in unserem Zimmer nicht mehr zeitgemäß und leider auch nicht mehr sehr ansehnlich. Die Betten waren sehr unbequem und haben bei jeder Bewegung gequietscht. Um gut schlafen zu können, haben wir um zusätzliche Kissen gebeten, was kein Problem war.
Das Essen war für uns eine große Enttäuschung. Leider wurden die Speisen lieblos präsentiert. Dazu war es auch noch fade und geschmacklos. Jeden Tag aufs Neue war es ein "Überraschungspaket". Gab es an dem einen Tag abgepackte Butter, stand am nächsten Tag die Butter in "Stückchen" gestapelt... leider an einem ganz anderen Platz. Ebenso mit Frischkäse: einen Tag gab es Frischkäse, am nächsten Tag meinte man wieder dies wäre Frischkäse - falsch, es war Quark! 3 - 4 Tage lang gab es zum nachwürzen noch nicht einmal Salz und Pfeffer. Auch haben wir wirklich typisches spanisches Essen vermisst. Z. B. sind wir es aus Spanienurlauben gewohnt, dass es zumindest mittags Gazpacho gibt. Leider suchten wir diese hier umsonst am Buffet. Erst am letzten Tag haben wir heraus gefunden, dass das Gazpacho in kleinen "Gläschen" zwischen den Salaten stand...leider ohne Beschriftung.
Ein riesen Dank an das Personal im Service- und Reinigungsbereich! In den schwierigen Zeiten, unter Einhaltung des Protokolls zu Corona, lief alles reibungslos. Man war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an unserer Kellnerin Maite im Restaurant. Sie war immer fröhlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt abseits an einem wunderschönen, breiten Strand. In der näheren Umgebung gibt es weiter keine Geschäfte. Der Supermarkt um die Ecke hat wegen Corona geschlossen. Der nächste Ort ist in ca. 4 km mit dem Bus zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote gab es nicht, dies war uns jedoch vor der Reise bewusst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Steffi, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tres Islas sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der wunderschöne "Grandes Playas" Naturstrand vor unserem Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserem Service voll und ganz begeistern konnten. Dass Ihnen das Engagement unserer Kellnerin positiv in Erinnerung geblieben ist macht uns ebenso glücklich. Ihr Kompliment geben wir selbstverständlich an unsere Kollegin Maite weiter! Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten, um evtl. aufgetretene Mängel umgehend beheben zu lassen. Dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie bitte versichert, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung sowie Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir auch diese Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um da wie nötig Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, damit wir Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager