Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nach der Renovierung deutlich gewonnen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit 5 Stockwerken in direkter Strandlage, nach der Renovierung haben alle Bereich gewonnen, obwohl ein deutlicher Schwachpunkt auch nach der Renovierung noch vorhanden ist, die Aufzüge sind weiterhin häufig defekt, von vier Aufzügen war einer immer defekt, teilweise war nur ein Aufzug funktionstüchtig, hauptsächlich deutsche "Rentnerurlauber", die sich im frühen Belegen der Liegen überboten, obwohl immer genügend Liegen in allen Bereichen frei waren, Internettzugang in einem gesonderten Raum im Erdgeschoß möglich 6 Minunten kosten 1 Euro, Frühstück oder Halbpension möglich, Zu empfehlen ist in jedem Fall, das Abendessen im neuen Spezialitätenrestaurant einzunnehmen. Hier kann man zwischen verschieden Vor- und Hauptspeisen und verschiedenen Desserts wählen. Am Vortag ist die Reservierung beim Oberkehler anzumelden. Das Abendessen in diesem Restaurant wird ohne Preisaufschlag angeboten und ist für den Preis von 9 Euro als hervorragend zu bezeichnen. Die Einrichtung des Raumes mit 9 Tischen ist sehr geschmackvoll. Auch der Service ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben sich nach der Renovierung positiv verändert. Insbesondere die san. Installation funktioniert nach der Renovierung hervorragend. Keine Lärm- oder Geruchsbelästigungen. Alle Zimmer haben TV (Flachbildschirme) , Balkon teilw. mit Meerblick und eine Minibar. Die Betten hatten hervorragende feste Matratzen. Bettwäsche und H'andtücher wurden in unserer Aufenthaltswoche mehrfach gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Wenn man weiß dass von der TUI im Tres Islas ein HP Zuschlag von 9 Euro/Tag für die HP berechnet wird (Katalog Fly&More der TUI), dann erübrigt sich jede Diskussion über die Qualität des Essens. Es ist völlig unverständlich, wenn einige "Vorbeurteiler" sich über die Qualität des Essen negativ äußern und den fehlenden Palace-Standard beklagen. Unter Berücksichtigung des gezahlten Zuschlages für die HP ist das Essen hervorragend. Auch das Frühstück enstspricht guten 4 Sterne Standard anderer Hotel. Im Restaurant wird man vorzüglich bedient. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist sicherlich aufgrund der vielen älteren Herrschaften ruhig und gepflegt. Die Preise in der Bar sind einem 4 Sterne Hotel angemessen.


    Service
  • Gut
  • Wie auch schon vor der Renovierung sehr freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption , der Bar und im Speisesaal kann man sich auf deutsch problemlos verständlich machen, wobei das Personal sich immer wieder freut, wenn man versucht, die Landessprache zu benutzen. Schneller, problemloser Check-In und Check-Out. Ein Arzt bzw. eine Ärztin kommt regelmäßig ins Hotel. Zimmerreinigung gut. Besonderheiten z. B. schön zusammengelegte Handtücher oder Süßigkeiten gab es nur nach Tringeldzahlung. Das ist aber in vielen spanischen Urlauberhotels so üblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer sich über dieses Hotel vor der Reise kundig gemacht hat, weiß, dass das Hotel in einem Naturschutzgebiet einsam direkt am Strand liegt und wird diese Lage genießen. Lange Strandspaziergänge am wunderschönen weißen Dünenstrand sind möglich. Fußweg nach Coralejo ca. eine Stunde. Es ist aber auch möglich, mit dem Omnibus nach Coralejo zu fahren. Die Bushaltestelle liegt ca. 400 m vom Hotel entfernt an der Straße. Die Busse fahren alle 30 Minunten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Häufige Störungen beim Internettzugang. Der Strand ist hervorragend und lädt zu langen Spaziergängen ein. Der Pianist in der Bar wechsel von Jahr zu Jahr hat immer weniger Niveau. Der neue Wellnesbereich ist gut gelungen auch der Kraftraum ist hervorragend ausgestattet. Kinderbetreuung haben wir nicht festgestellt, allerding ist anzumerken, dass das Personal, wie überall in Spanien, noch herzlicher wird, wenn Kinder z. B. im Restaurant auftauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:44