- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reise inzwischen seit ca. 30 Jahren ins TRES ISLAS. Seit es All Inclusive gibt, ist das HAus nicht mehr wiederzuerkennen. Leider ist diese Aussage im Negativen gemeint. Alle Vorteile eines PALACE-Hotels habe sich in Luft aufgelöst. Die Gäste gehen mit Flipflops zum Abendessen, niemand sagt etwas; Party und Lärm wie am Ballermann; keine Essenszeiten mehr und kein fester Tisch mehr. Das Niveau hat deutlich abgenommen - wie schade!!!
- Ausstattung des ZimmersGut
Zustand der Zimmer ist sehr gut und sauber!
- GeschmackGut
Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Die Corona-Maßnahmen lassen leider sehr zu Wünschen übrig! Zudem ein ausgebuchtes Haus bis auf letzte Zimmer - entsprechend voll das Restaurant und das Buffet abgegrast und oft nicht einladend durch diesen Zustand.
Das Personal bemüht sich sehr und ist immer freundlich. Seit dem All Inclusive hat sich für sie die Welt sicher auch verändert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wird immer noch sehr sauber gehalten. Die Auflagen für die Liegestühle sind mit Stoff bezogen und inzwischen nicht mehr schön - von Hygiene hier keine Spur. Der Wirlpool ist ausgewiesen für Personen ab 16 Jahren. In Wirklichkeit ist es ein Kinderpool und die Eltern stecken sogar ihre Babies hier rein. Warmes Wasser mit Blubbern - welches Kind hier noch die Blase halten kann, möchte ich mir nicht ausdenken. Für Erwachsene zum Erholen absolut nicht zu empfehlen! Wie schade!!! Niemand vom Hotel sagt etwas dazu.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Es freut uns, dass Sie mit unserer kulinarischen Auswahl und Ihre Zimmer sehr zufrieden waren. Wir möchten Ihnen auch für Ihre lieben Worte zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Sehr schade ist allerdings, dass wir Sie mit unserem All Inclusive Konzept nicht mehr überzeugen konnten, da Sie andere Vorlieben haben und Sie sich durch das Verhalten manch anderer Gäste gestört fühlen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Teamleiter weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns eine weiterhin die Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager