Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
A.M.V. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen ,es entspricht nicht mehr 4Sterne Standart. Es ist reparaturbedürftig an vielen Stellen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unser Zimmer hatte erhebliche Mängel. ZB.nicht verschliessbare Balkontür(defektes Schloss).Schimmeliger Vorhang. Muffiger Geruch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Speisen wurden lieblos präsentiert.Die Auswahl entsprach nicht meinen Vorstellungen eines Riu Palace Hotels.


Service

Das Personal war freundlich und gepflegt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sauber ,aber defekte Fliesen (Schnittgefahr).Defekter Maschendrahtzaun um Tennisanlage. Kaputter Schaukasten an Tennisanlage.Defekte Wasserablaufroste rund um den Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.M.V.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Palace Tres Islas erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager