Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, 4,5 Sterne überbewertet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht zu empfehlen. Es gibt viel zu wenig Liegestühle und ab 5 Uhr morgens ist die Liegestuhlmafia aktiv. Spätestens um 7 Uhr sind alle Liegestühle belegt. Um 9 Uhr beginnt der Kampf um Liegestuhlmatte und Badehandtücher. Pro Kopf gibt es 1 Handtuch, das man benötigt, um die schmuddeligen Liegestuhlmatte abzudecken. Zum Abtrocknen gibt es keines. Essen ist sehr gut,das Hotel ist abgewohnt aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. A la Carte Restaurant lecker aber ständig ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten. Wenig interessante Ausflugsziele. Ohne Liegestuhl ist der Tag im Eimer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sauber, leider keine Liegestühle am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Obwohl wir mit unserem netten Personal sowie unserer Gastronomie bei Ihnen punkten konnten, tut es uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren, hinsichtlich der Liegestuhlreservierung direkt nachgehen, damit ein Eindruck wie Sie ihn erhalten haben nicht wieder entsteht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager