Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses für uns kein schöner Urlaub, wir wurden wegen Corona auf dieses Hotel gebucht. Was uns erstmal nicht störte RIU ist ja RIU, dachten wir. Aber dieses Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Nur der Strand ist schön. Das essen war schrecklich und im Speisesaal war eine Geräuschkulisse, nicht erholsam. Wir würden hier nicht mehr her kommen. Dieses Hotel ist absolut nichts für junge Paare. Total in die Jahre gekommen. Ist auch eher auf älteres Publikum ausgerichtet. Das abnehmen des All In Bandes am Ende hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, komisch das andere RIU Hotels dieses nicht tun?!?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, abgewohnt, renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mäßige Qualität, lauwarm, keine Auswahl


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant super gut. An der Bar dauerte es immer etwas länger. Die Rezeption war Arrogant, am Abreisetag wurden um 11 Uhr die All Inclusive Bänder abgenommen, und ab da hatte man Pech. Für dieses Qualität bezahle ich keinen Tag länger und somit haben wir den letzten Tag außerhalb verbracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig schöne was dieses Hotel zu bieten hat


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Zunächst ein großes Dankeschön, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit RIU zu verbringen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprechen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Durch die Veröffentlichung Ihrer Kommentare können wir sicherstellen, diese hohen Standards beizubehalten und erfahren außerdem, an welchen Stellen wir uns verbessern können. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager