Alle Bewertungen anzeigen
Maja Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne, aber Traumstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gute Nachricht zuerst: Traumstrand, Traumwetter, durchgängig sehr nettes, hilfsbereites Personal Ansonsten: - Senioren soweit das Auge reicht, wer Ruhe sucht ohne dauerhaftes Kindergeschrei ist hier gut aufgehoben. - Man schläft auf gummierten Inkontinenzmatratzenschonern, die sich bei jeder Bewegung in schmerzzufügende Falten legen. Das verstärkt den Effekt der knüppelharten Federkernmatratzen, die mutmaßlich seit der Hoteleröffnung 1974 in den Betten liegen. Damit man nach dauerndem Aufwachen wegen der Unbequemlichkeit der Matratzen garantiert nicht schnell wieder einschlafen kann, sorgen dünne Baumwolltücher, notfalls verstärkt durch eine uralte Wolldecke dafür, dass man bei 16 Grad Außen- und Innentemperatur wach vor sich hin friert oder alternativ im Jogginganzug schläft. -Essen war so lala, das meiste bis zur Unkenntlichkeit frittiert, wenig Abwechslung, und oft wurde nicht nachgefüllt. - In der ersten Nacht schliefen wir direkt am Kopfende neben einem generatorähnlichen, gefrierschrankgroßen, dauerhaft laut brummenden-summenden Objekt im angrenzenden Zimmer, das sich als Internet-Router des Hotels oder der Etage entpuppte. Dieses Zimmer taugt nur für Menschen, die abends ihr Hörgerät ausschalten können. Allerdings bekamen wir nach Beschwerde anstandslos, sofort und ohne weitere Rückfragen ein anderes Zimmer, das Problem schien bekannt.... -Hotelinterieur stammt offensichtlich auch noch aus Eröffnungszeiten... allerdings war alles immer sehr sauber und gepflegt. -Am Pool Überfüllung, aber wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen der phantastischen Strandlage. Und dann, Überraschung!!!!! : Der Strand gehört nicht zum Hotel und schon gar nicht die Liegen. So zahlten wir täglich 9 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenschirm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Interieur uralt Zimmer sehr sauber Schöner Ausblick Matratzen und Bettdecken unterirdisch!!!!!! Fön mit defekter Halterung, baumelte wie ein Elefantenrüssel herum und wurde nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mäßig munteres Treiben wie in einer Mensa


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend :))) Aufmerksamkeit zum Geburtstag im Zimmer und Tischdeko beim Abendessen :))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca 30 Minuten Corralejo gut mit dem Bus erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Entertainment auf Altersgruppe 70+ abgestimmt -dürftiges Fitnesscenter, 1 Stepper, 2 Laufbänder , paar Hanteln, 3 Matten -Spa-Bereich kann ich nicht beurteilen, sah aber nett aus -für Surfer und Kiter sicherlich ein guter Spot -Poolanlage mit deutlichem Chlorgeruch, aber sonst ok -Liegen in mehreren Reihen, schon morgens mit Handtüchern reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Zunächst einmal, auch von unserer Seite, nachträglich alles Gute zum geburtstag, . Es freut uns, dass Sie diese bei uns zelebriert haben und Sie mit unserem Service, sowie der schönen Lage im Naturpark con Corralejo sehr zufrieden waren. Trotzdem stellen wir mit Bedauern fest, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeitet. In den letzten beiden Jahren wurden zum Beispiel mehrerer unserer Hotels auf den Kanaren vollständig renoviert und wir sind nun gerade dabei die Hotels Riu Garoe und Riu Palmeras von Grund auf zu renovieren. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von unserem Service und Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager