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Ulrike Herma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur die Lage und der Service... mehr leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Service punktet, alles, was die dringend notwendige Renovierung angeht, ist dem Gast eigentlich nicht mehr zumutbar zu diesen hohen Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten und defekten Matratzen(Sprungfedern sprangen heraus) sind unzumutbar.Zimmer werden gut gereinigt.. aber Teppichböden müssen raus.Warum wurden die Auflagen für die Balkonmöbel abgeschafft????Sparmassnahmen???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen abends ist wenig abwechslungsreich. Bei 14 Tagen auszuhalten, danach nicht mehr. Die Backwaren u. der Kaffee morgens sind nichts.Da haben wir in einem 3 Sterne Appartementhaus besser gegessen. Tische zu eng gestellt, daß man kaum vorbeikommt.Atmosphäre wie in einer Kantine. Im Spezialitaetenrestaurant gibt's seit Jahren das gleiche Speiseangebot.Lohnt sich nicht für Stammgaeste.


    Service
  • Sehr gut
  • Welch gut geschultes Personal , vor allem die Mitarbeiter an der Reception. An der Abendbar sollten die Mitarbeiter sich überlegen ob es dem Gast gegenüber fair ist nach 23 Uhr, wenn der Pianist Feierabend hat, in Putzaktion zu treten... das ist Raus-schmiss-atmosphäre. Vorschlag: Dezente Hintergrundmusik vom Band. Zudem Preise überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sind mit eigenem PKW angereist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Herma
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, ohne die etwaigen Unannehmlichkeiten, wie die Matratze, an unsere Rezeption zu melden, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager