Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur wenig Minuspunkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der größte Trumpf des bereits vor 42 Jahren gebauten und mehrfach renovierten Hotels ist die fantastische Lage am kilometerlangen Sandstrand. Wer Einsamkeit und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt in der Umgebung weder Restaurants noch Kneipen. Zudem glänzt das Tres Islas nach wie vor mit einem perfekten, überaus freundlichen Service und einer sehr guten Küche. Da bleiben kaum Wünsche offen. Minuspunkte gibt es aber auch. So haben die Einzelzimmer keine Balkons. Und wer nur Frühstück bucht und ab und an mal das Abendbuffet genießen will, muss dafür jedes Mal 35 Euro berappen. Ganz schön happig. Ersetzt werden sollten auch mal die Uralt-Sessel in den Zimmern und die Sonnenschirme am Pool, die die UV-Strahlen gnadenlos durchlassen. Übrigens: Während meines Aufenthalts im Januar waren auch viele jüngere Gäste im Hotel und nicht nur die ansonsten wohl dominierende Generation 65+.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir begrüßen all unsere Gästekommentare, da diese uns die Möglichkeit geben unsere Hotels zu verbessern. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr glücklich, dass Sie unseren Service als perfekt und überaus freundlich beschrieben haben und unsere Küche Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und die Möglichkeit hatten während Ihres Urlaubs zu entspannen. Wir können Ihnen versichern, dass Riu stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels arbeitet und sich das Ziel gesetzt hat alle Hotels auf den neusten Stand zu bringen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager