- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der größte Trumpf des bereits vor 42 Jahren gebauten und mehrfach renovierten Hotels ist die fantastische Lage am kilometerlangen Sandstrand. Wer Einsamkeit und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt in der Umgebung weder Restaurants noch Kneipen. Zudem glänzt das Tres Islas nach wie vor mit einem perfekten, überaus freundlichen Service und einer sehr guten Küche. Da bleiben kaum Wünsche offen. Minuspunkte gibt es aber auch. So haben die Einzelzimmer keine Balkons. Und wer nur Frühstück bucht und ab und an mal das Abendbuffet genießen will, muss dafür jedes Mal 35 Euro berappen. Ganz schön happig. Ersetzt werden sollten auch mal die Uralt-Sessel in den Zimmern und die Sonnenschirme am Pool, die die UV-Strahlen gnadenlos durchlassen. Übrigens: Während meines Aufenthalts im Januar waren auch viele jüngere Gäste im Hotel und nicht nur die ansonsten wohl dominierende Generation 65+.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir begrüßen all unsere Gästekommentare, da diese uns die Möglichkeit geben unsere Hotels zu verbessern. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr glücklich, dass Sie unseren Service als perfekt und überaus freundlich beschrieben haben und unsere Küche Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und die Möglichkeit hatten während Ihres Urlaubs zu entspannen. Wir können Ihnen versichern, dass Riu stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels arbeitet und sich das Ziel gesetzt hat alle Hotels auf den neusten Stand zu bringen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager