Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
renovierungsbesürftiges viel zu großes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 4 **** Hotel Wir waren sehr enttäuscht über die runtergekommenen Zimmer; der Teppich (!) war ungefähr so alt wie das Hotel und hatte ein Eigenleben, igitt !! Auch die Betten bzw. die Matratzen waren von Spuren der vielen Vorgänger versehen. Um den Standard eines 4 bzw. 4,5 Sterne Hotels weiterhin erhalten zu können, mussdas Hotel dringend auf Vordermann gebracht werden und von Grund auf renoviert werden! An der Decke bröckelte der Putz im Zimmer ab Unsere große Terrasse war von Wind/Wetter sehr mitgenommen. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir können verstehen, dass unsere Hotelgröße für Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, möglicherweise überdimensioniert erscheinen kann. Gleichzeitig stehen Ihnen aber unsere Mitarbeiter rund um das Hotel sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den Service und die Gastronomie mit einer hohen Sonnenanzahl bewertet haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr Ihre Kommentare über Ihr Gästezimmer zu lesen, da wir möchten, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen. Dafür arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer Ihren und unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Nach der Reinigung, werden die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und Ihre Eindrücke über die Einrichtungen an die entsprechende Abteilung geben, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager