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Damaris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Riu auf dem absteigenden Ast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel vor 10 Jahren das letzte mal besucht.Wir waren sehr enttäuscht wie sich das Hotel, vom Service u. Vor allem das Essen zum schlechten verändert haben. Das ging schon beim Frühstück los, das man noch nicht mal ein Omlet richtig herstellen konnte. Die aufgebackenen Brötchen egal welche ätzend.Das angebotene Brot war steinhart. Auch das Christal Restaurant war auch nicht mehr was es mal war. Es wurde sogar einem vor geschrieben erst ein schönes Weinglas zu bekommen wenn wir einen Wein Der über 20 Euro kosten sollte. Solch eine Oberfrechheit.Dann mussten wir die angebrochenen Weinflaschen mit aufs Zimmer nehmen. Wir kennen das von allen Riu Häusern das sie für den nächsten Tag weg GESTELLT werden. Haben wir im Riu La Mola im Oktober noch erlebt. Wir wären in Riu Hotels 45 mal und haben so etwas noch nie erlebt. Unmöglich finde ich auch das man die Safebenutzung bezahlen muss. Auch die Abendunterhaltung ist grottenschlecht. DER wirklich einzige Pluspunkt ist die super Sauberheit in den Zimmern u. Im ganzen Hotel. DAS war es aber auch. Also für uns nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damaris, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie unser Haus nach so vielen Jahren erneut für Ihren Urlaub auf Fuerteventura ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Die Verbundenheit zu unserem Unternehmen wissen wir wirklich sehr zu schätzen und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen dieses Mal der Aufenthalt in einen unserer Hotels überhaupt nicht gefallen hat. Als RIU Stammgast wissen sicherlich, dass es immer unser Ziel ist, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Hoffentlich geben Sie uns weiterhin die Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, in einem unserer anderen RIU Hotels. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager