Alle Bewertungen anzeigen
Juergen + Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Saubere Zimmer in einem älteren Hotel mit schwankendem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, sehr alt aber das weiss man, sehr freundliches Personal schönster Strand auf Fuerteventura


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Zimmer , viel Platz, alles sauber aber sehr alt. Wir kennen andere Palace Hotels auf Gran Canaria welche schon renoviert sind und hoffen daß das Tres Islas auch bald in neuem modernen Glanz erscheint


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen könnte etwas vielfältiger sein. Es hat Abende gegeben, da war die Auswahl sehr mau, und Abende, da wusste man nicht wo man anfangen sollte. Auch vom Geschmack her ab und zu sehr fad und langweilig, dann wiederum sehr gut. Das mit den lange Hosen funktioniert nicht, obwohl es gewünscht ist. In einem Palace sollte man die Leute mit kurzen Hosen garnicht herein lassen. Habe ich auch schon erlebt, schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal, stehts bemüht dem Kunden alles Recht zu machen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Pool ist ok , war dieses Jahr aber nur im Meer


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Schönster Strand auf Fuerteventura, vorallem so nah am Hotel. Man konnte am Pool liegen zum Schwimmen kurz ins Meer und wieder zurück


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Es fahren laufend Busse, Haltestelle ca. 8 Gehminuten vom Hotel


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen + Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen & Frau Margrit, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen.Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein durchweg positives Erlebnis war. Unser vorrangiges Ziel ist es, jedem Gast während seines gesamten Aufenthalts ein Gefühl von tiefem Wohlbefinden, umfassender Fürsorge und vollkommener Gelassenheit zu vermitteln.Besonders erfreulich ist die Rückmeldung, dass unser Team Ihre Erwartungen übertreffen konnte und sich stets durch Effizienz und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet hat. Auf unserem Weg zur kontinuierlichen Exzellenz schätzen wir es sehr, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die beeindruckende Aussicht genossen haben, sondern auch die gastronomische Qualität unserer Restaurants, die Ihren Gaumen verwöhnt hat. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter berührt uns zutiefst, da es die unmittelbare Bestätigung unseres Engagements darstellt. Ihre positiven Kommentare sind für uns eine wichtige Quelle der Motivation.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Riu Palace Tres Islas als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management