Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Schade !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nun will ich hier nichts schreiben oder negativ anmerken bzgl. Hotel, Alter, Service, Essen usw. Das Hotel ist halt ein alter Kasten; eben eine „Old Lady“. Muss man nicht mögen, hat aber seinen Charme. Waren dort auch über viele Jahre zu Gast und haben dieses Ambiente immer sehr genossen, eben genau diesen Service, die etwas steife Atmosphäre... Essen nur in entsprechender Kleidung zugelassen usw., die Drinks, die Sangria, die Snacks am Pool waren echt erstklassig, die Strände ums Hotel - Weltklasse. Doch COVID-19 hat alles verändert. So auch in diesem Hotel. Mein Schreiben an die TUI wurde auch mit einer erschreckenden Antwort zurückgesendet. Es bleibt alles so wie es ist. Ein neues „all inklusive Hotel“ mit den Bekannten Abstrichen. Wir hatten das unwahrscheinliche Glück, kurz nach der Wiedereröffnung vom 4. bis zum 18. Juli 2020 dort wieder einmal Gast zu sein. Schon die heißgeliebte Sangria zu Begrüßung wies auf die Abstriche hin ... wässrige Plörre. So wir es aus dem danebenliegenden „Oliva Beach“ kannten, das wir viele Jahre mit unseren Kindern gebucht hatten. So auch die Drinks an der Poolbar; vom Essen ganz zu schweigen; kalte Nudeln auf viel zu heißen Tellern. Auch merkte man an den Gästen, ,,, all inclusive auf Malle, Ägypten und der Türkei waren wohl nicht buchbar. Aber das tat dem Benehmen und der Feierlaune, erster Drink um 10:30 Uhr und den dann, vor den Augen zahlreicher Kinder im Pool trinkend, keinen Abbruch. Wir haben es vorgezogen, keinerlei Angebote des yhotel zu nutzen und sind jeden Tag, an den einfach nur wunderschönen, Links vom Hotel liegenden, Stranabschnitt gegangen. Wir haben dieses, wie immer voll genossen aber diesen Strandtag, dann gegen Abend mit den Worten beendet: „Na, dann wollen wir uns mal wieder diese Nummer reinziehen“. Die uns morgens an der Poolbar sitzenden Gäste saßen um 18.30 Uhr immer noch dort. Am Strand haben wir die nie gesehen. Unsere Abende haben wir dann auch immer. Ist unseren, jetzt schon erwachsenen Kindern, im Zimmer bzw. Auf dem Balkon mit Kartenspielen verbracht, Fazit: Leider .... ist dieses Hotel für uns Eine schöne Vergangenheit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Mit großen Bedauern mussten wir lesen, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht zufrieden waren, besonders mit dem Gastronomieangebot und dem Wechsel auf All Inklusive. Jede Änderung die wir vornehmen hat das Ziel unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten, so dass es uns sehr leid tut, dass wir Sie als langjährigen Gast enttäuscht haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Erlebnis bieten können. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager