- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in idealer Strandlage. Würde aber wegen des manchmal starken Windes nächstes Mal eher wieder nach Jandia gehen.
Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Inseln Lanzarote und Lobos. Das Zimmer und Bad waren dem Alter des Hotels nach angemessen, meines Erachtens etwas zu klein. Die Matrazen waren zu hart und im Bad waren zu wenig Haken und Abstellflächen. .
Das Abendessen war gut, das Frühstück weniger. Für mich ist der Kaffee am Morgen das wichtigste und der war nur mittelmässig. Es gab zwar alles üppig, für mich zählt aber mehr Qualität statt Quantität. Croissants und Kuchen waren aus der Großpackung. Die Teller oft nicht richtig sauber. Im Speisesaal herrschte Kantinenstimmung, mitunter deshalb, weil das Geschirr auf großen Wägen gestapelt und umhergefahren wurde. Die Kellner waren oft zu hektisch. Man saß sehr gedrängt. Das Frühstück konnte man auf der Außenterrasse einnehmen, dort wurde allerdings geraucht, was dringend verboten werden sollte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wirkte aber manchmal gekünstelt.
Wir haben das Hotel wegen der nur etwa 45 min. Fahrt und der direkten Strandlage ausgesucht. Für eine Woche völlig o.k., da wir keine grösseren Aktivitäten geplant hatten. Wenn man allerdings länger bleibt, wird es für meinen Geschmack langweilig, da es außer einem Supermarkt zu Fuß um das Hotel herum nichts gibt. Die Strandbars haben abends nicht mehr geöffnet. Man kann aber mit dem Bus für 1,40 € nach Corralejo fahren und (ab dem späten Abend) zurück mit dem Taxi für ca. 8€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da um die eigentlich schöne Poolanlage ein zwar durchsichtiger aber unschöner hoher Zaun war, der den Blick auf das Meer störte, haben wir diese kaum genutzt. Auch die dichtaneinander gestellten alten Plastikliegen haben mir nicht gefallen. Die Abendanimation ist ganz auf das ältere Publikum abgestimmt, welches sich immer lautstark begrüsst und teils schon Jahrzehnte in dieses Hotel kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Auswahl an unserem Frühstücksbuffet nicht immer überzeugen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie eine große Auswahl zu bieten, um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und die Zeit am Strand genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager