- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind lange Spaziergänge am Strand möglich. Ansonsten ist es leider in die Jahre gekommen, das Personal wird sehr hektisch wenn 1 Bus ankommt. Ich hatte den Urlaub zur Entspannung gebucht und habe mein Ziel somit erreicht.
Die Betten und Matratzen sind uralt, ziemlich hart. Mobiliar in die Jahre gekommen. Ausstattung ist ok, aber nue mehr erneuert worden.
Das Angebot war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Crystal war nur 1 Tag geöffnet warum auch immer. Ich hatte an der Poolbar ein Smoothie Mango/Orange bestellt, bekomnen hatte ich 2 Säfte miteinander vermischt, kein Fruchtfleisch und viel zu süß für den Preis von 5,15 €?
Sehr freundlich und aufmerksam, aber weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig???? Die Putzfrauen haben sauber geputzt aber man konnte auch kein Wort mit ihnen sprechen. Die Auflagen sollten bitte nicht nur teilweise sondern alle erneuert werden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Für meine Bedürfnisse optimal, weil es so ruhig liegt, ich brauche keine Stadt im Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass uns Getränkeangebot nicht Ihre E Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass das Mobiliar Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden, da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist.. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager