Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes, jedoch altes Hotel mit direktem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit direkter Strandlage. Der Service ist hervorragend und man fühlt sich direkt wohl...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, jedoch stark in die Jahre gekommen und leider nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meiner Meinung nach sehr für die Touristen ausgelegt, jedoch war für jeden etwas dabei und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen bei Problemen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Strand ist flach abfallend. Die nächste Stadt ist gut mit dem Bus zu erreichen. Einen Fahrplan erhält man vom Hotel. Die Bushaltestelle ist im ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools (dazwischen die Poolbar), einen Kinderpool und zwei Whirlpools (einer ist versteckt beim Spabereich). Weiterhin gibt es ein Fitnessstudio, Spabereich sowie einen Tennisplatz. Der große Pool war zum Teil mit Sand am Boden bedeckt. Die Liegen war bereits ab 8 Uhr in der Früh komplett belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Tres Islas, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern! Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager