- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind nun das sechste Mal hintereinander als Stammgast über die Jahreswende in diesem Hotel gewesen. Tatsächlich ist es nunmehr dringend renovierungsbedürftig. Dies soll laut Aussage des Direktors auch im März 2019 stattfinden. Die Hotelflure, die Zimmer und die Bar benötigen dringend eine Renovierung. Die restlichen Hotelanlagen sind noch einigermaßen in Schuss. Warum wir trotzdem gerne wiederkommen? Ein ausgesprochen freundliches Hotelpersonal vom Direktor bis zum Zimmermädchen rundet das durchweg sehr gute Essen bei Fühstück und Abendessen ab. Die Lage kann man nur als Traumlage bezeichnen.
Einstmalig traumhaft gemütliche Zimmer nun aber dringend renovierungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Des Weiteren schätzen wir als serviceorientierte Hotelkette sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager