- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mitten in einem Naturschutzgebiet, welches heute Weltkulturerbe ist. Trotz dessen stört es nicht und passt sich gut in die Umgebung ein. Da es nur zwei dieser Hotels gibt, ist auch der Verkehr dahin sehr gering. Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle, so dass man nicht zwingend einen Mietwagen benötigt. Ein großer Vorteil aus meiner Sicht ist, dass der Strand auch von Einheimischen genutzt werden kann und wird. Es gibt keine Abgrenzung nur für Hotelgäste.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war frisch renoviert, die Möbel hochwertig und nicht wie so oft 0-8-15. Es gab keine Mängel, auch das ist nicht immer selbstverständlich. Die Minibar war gut gefüllt, ein WLan-Verstärker im Zimmer sorgte für guten und schnellen Empfang. Safe und natürlich TV waren ebenfalls vorhanden. Und natürlich funktionierte auch die Reinigung des Zimmers hervorragend.
- GeschmackSehr gut
So ein vielfältiges Essen, so eine große Auswahl und so eine frische der Speisen haben wir lange nicht erlebt. Da sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet räumlich sehr großzügig angelegt war, gab es nie Drängelei beim Essen.
Sowohl der Service als auch das Personal waren überdurchschnittlich. Es blieben keine Wünsche übrig. Jeden Abend ging der Manager beim Abendessen von Tisch zu Tisch und erkundigt sich, ob alles in Ordnung sei. Wer also irgend etwas zu "meckern" hatte, konnte dies direkt ansprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei große Poolbecken, eins davon mit angewärmten Wasser. Liegen waren ausreichend vorhanden, ebenso Auflagen für die Liegen. Handtücher konnten jeden Vormittag entgegengenommen bzw. getauscht werden. Da wir im Fabruar im Hotel waren, gab es auch hier keinerlei "Rangelei" um die Liegen. Auch am Pool wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlis, Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten insbesondere aufgrund unserer abwechslungsreichen Gastronomie! Es war uns eine Freude, uns um Sie zu kümmern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager