Die Unterkunft ist ein Relikt aus den 70-80 er Jahren. Genauso verhält es sich auch dort mit dem Publikum. Alles etwas in die Jahre gekommen aber die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Essen und die einzigartige Lage des Hotels machen es eben so besonders. Es wäre aber schön wenn sich auch etwas jüngeres Publikum mal unter das "Bestandsklientel" traut aber dafür wäre es vor allem wichtig etwas am Hotel zu sanieren und das Ambiente generell etwas aufzupeppen. Aber diese Lady wird wahrscheinlich immer so bleiben wie Sie ist - und Ihre Gäste auch. Vielleicht macht das gerade den Charme dieses Hotels aus. Aber eine "Arschbombe" vom Beckenrand des Hotelpools aus wird definitiv mit lebenslangem Hausverbot quittiert denke ich :) ! Und zwar nicht vom Personal sondern von den anwesenden Hotelgästen die sich dann umgehend im Einheitsblock bei der Hotelleitung beschweren würden. Gleichzeitig ist es aber für diese Gäste völlig legitim an jedem Morgen um 06:30 Ihr Handtuch auf eine der Poolliegen zu legen um diese zu blockieren ! Das ist eine Unverschämtheit und völlig zu Recht in den meisten Hotels heutzutage nicht mehr gestattet ! Teilweise kommt man sich hier vor wie in einer Satire von Gerhard Polt a la Man spricht Deutsch :) !! Sehr Schade auch das es den Jacuzzi im Wellnessbereich nicht mehr gibt. Da haben sich wahrscheinlich auch ein paar Superdeutsche darüber beschwert :) ! Vielleicht kommt hier ja bald etwas Neues dafür. Übrigens hier keine Diskriminierung von Deutschen - ich bin selbst einer. Und ich komme sehr,sehr gerne wieder - wegen dem sehr Netten Personal, dem überwiegend meistens sehr guten Essen und natürlich hauptsächlich wegen dem einmaligen und wunderschönen Strand der direkt links und rechts vom Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias G. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias G., Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unser Hotel Riu Palace Tres Islas rundum genießen konnten. In unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz schätzen wir es besonders, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die herrliche Aussicht hervorheben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres gesamten Teams. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre lobenden Worte sind für uns die schönste Bestätigung und zeigen uns, dass wir den richtigen Weg verfolgen! Wir freuen uns sehr darauf, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine sogar noch schönere Erfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management