Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehemaliger Stammgast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Stetiger Abstieg
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist nach wie vor einzigartig. Leider hat sich alles andere seit der Öffnung für All-Inclusive-Gäste vor ein paar Jahren zum Negativen hin verändert. Der Service hat enorm nachgelassen, ist unzuverlässig und glänzt bisweilen durch Nichtbeachtung, die Küche ist um Lichtjahre schlechter als zuvor und das Gesamtpublikum ist stil- und niveauloser geworden. Man hat als langjähriger Stammgast den Eindruck, dass viele beim Personal auch keine wirkliche Lust auf das All-Inclusive-Publikum haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehemaliger Stammgast
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dass Sie erneut das Hotel Riu Palace Tres Islas gewählt haben, für welches Sie nun Ihre Bewertung abgeben. Es freut uns immer sehr treue und langjährige Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Die Verbundenheit zu unserem Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Trotzdem können Sie sich sicherlich vorstellen, dass es uns traurig macht, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und nicht mehr vorhaben uns zu besuchen. Diese Vorfälle entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an unsere Kollegen vor Ort zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen übergeben und da wir Sie als Stammgast gerne behalten möchten, würden wir uns freuen wenn Sie uns einen neuen Anlauf gewähren Sie von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager