- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Zimmers im 1. OG, über dem Personalparklatz, der Anlieferung, Küche, Bäckerei etc. war ganz schlecht. entsprechende Reklas beim Hotelpersonal wurden ausgesessen! Ausgesprochen differenzierte Behandlung von Stamm.- und sonstigen Gästen durch Personal bzw. Management.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Entertainmentprogramm und der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter Wert auf guten Service und freuen uns, dass Sie von diesem und unserem Personal an der Rezeption begeistert waren. All unsere Gäste sollen in unseren Hotels gleich behandelt werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Eindruck hatten. Wir bitten Sie darum, sich bei Anliegen wie das Wechseln des Zimmers, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese sofortige Schritte einleiten kann, um das Problem zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, auf den wir bei Riu so stolz sind. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager