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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Störfaktoren
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Zimmers im 1. OG, über dem Personalparklatz, der Anlieferung, Küche, Bäckerei etc. war ganz schlecht. entsprechende Reklas beim Hotelpersonal wurden ausgesessen! Ausgesprochen differenzierte Behandlung von Stamm.- und sonstigen Gästen durch Personal bzw. Management.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Entertainmentprogramm und der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter Wert auf guten Service und freuen uns, dass Sie von diesem und unserem Personal an der Rezeption begeistert waren. All unsere Gäste sollen in unseren Hotels gleich behandelt werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Eindruck hatten. Wir bitten Sie darum, sich bei Anliegen wie das Wechseln des Zimmers, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese sofortige Schritte einleiten kann, um das Problem zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, auf den wir bei Riu so stolz sind. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager