- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum wiederholten Mal, diesmal für 11 Tage, zu Gast in diesem Hotel. In diesem Jahr hatte sich einiges, insbesondere beim Frühstück, geändert. Es gab weniger Auswahl als in den vergangenen Jahren, aber immer noch genügend Wahlmöglich- keiten. Eine neue, erweiterte Karte gab es an der Poolbar. Bezüglich Betreuung der Gäste sowie Sauberkeit der Anlage und der Zimmer keine Beanstandung. Viele Stammgäste, die man jedes Jahr wieder trifft. Internationaler Gästemix. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen, nur der frische Orangensaft an der Poolbar scheint extrem teuer! Wir waren schon zu verschiedenen Jahreszeiten hier und das Wetter war eigentlich immer gut mit angenehmen Temperaturen. Beste Reisezeit ist demzufolge immer!
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung vollständig, aber der Safe nur gegen Gebühr! Badezimmergröße in Ordnung mit regelmäßiger Reinigung.
die Küche bietet landestypische und internationale Speisen an. Die Qualität ist gut. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geach- tet. Die Atmosphäre im Speisesaal könnte sicher noch verbes- sert werden.
immer freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Fremd- sprachenkenntnissen. Zimmerreinigung immer super. Auf even- tuelle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten sofort einge- gangen.
direkte Strandlage, aber praktisch keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Prinzip nicht vorhanden. Eigene Aktivität ist gefragt. Dazu sind Strand und Pool sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |