- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor vier Jahren schon dort und haben uns über den schlechten Zustand sehr gewundert. Man sagte uns das Hotel werde abgerissen und sogar Verständnis für den geht noch so Zustand bekamen. Neuster Stand das Hotel soll noch mindestens 50 Jahren stehen, aber wenn weiterhin fast nichts investiert wird, fällt es irgendwann von alleine zusammen.
War sehr kalt, konnten nicht mit der Klimaanlage heizen, obschon man bis 30 Celsius einstellen konnte, war in dem Fall eine Atrappe! Wir bekamen einen kleinen Heizlüfter, der zweimal überhitzte ( Brandgefahr! ) Wir bekamen Wolldecken die sehr muffig reichten, eklig!
Sehr viel Auswahl gute Qualität
Geben sich teils Mühe vorallem bei Stammgästen, Organisation chaotisch, Abläufe könnten optimiert werden.
Einfach genial die direkte Dünenlandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Geräte sehr spärlich ausgestattet und sehr abgenutzt. Es läuft einfach nichts !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und wir uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager