Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Service, aber wie gehabt Sanierungsbedarf
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Urlaub in dieser einmaligen Strandlage wirklich genossen. Da gibt es den Vorbewertern nichts hinzuzufügen. Ein Erkundung mit dem Mietwagen lohnt allemal. Für die Berge (Betancuria!) ist jedoch sicherlich ein höhermotoriger Wagen sinnvoll (wir hatten einen Citroen 3CV, da machte mancher Anstieg dem Wagen schon zu schaffen). Eine Fährüberfahrt nach Lanzarote mit dem Wagen lohnt sich nur, wenn man dort mehrere Ziele anfahren kann (2 Pers.+ Pk hin u. zurück: € 80,24. Wir konnten so an einem Tag gut Cesar Mandrique's Haus sowie die Feuerberge im Nationalpark Timanfaya schaffen. Die Fahrstühle im Hotel gaben zweimal den Geist auf. Man sollte sich also evtl. auf Treppensteigen einstellen. Bleibt hier zu hoffen, dass die Fahrstühle der Renovierung mitunterzogen werden. Die ruhige Lage der Zimmer können wir nur bedingt bestätigen; unser erstes Zimmer lag neben dem Fahrstuhl und der gab aufgrund eines Defektes bei Benutzung störende Geräusche von sich; das zweite Zimmer lag direkt neben dem Küchen-Lüftungsschacht und wir wurden durch das Rauschen des Abzuges jedesmal an die Essenszeiten erinnert. Jedoch war die Aussicht aus dem 5. Stock wirklich super; und einschlafen und aufwachen mit Meeresrauschen hat wirklich was. Schwimmbecken sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Nicht gekachelt, sondern mit einer weissen Schutzfarbe versehen., die teilweise am äusseren Rand abblättert. Es gab ein geheiztes und ein ungeheiztes Becken. Sehr beflissene Liegestuhlreservierer sind vorhanden, wir bekamen aber trotzdem immer gute Liegeplätze zu späterer Stunde. Dies kann also getrost lässig sehen und den Leuten ihren Spass gönnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1