Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel-highlight gab es für mich nicht. Sehr enttäuschend war, dass es die Rezeption nicht ermöglichte, ein Zimmer auf der "Sonnenseite" zu erhalten. Sehr freundlich und aufmerksam war das Personal im Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Restaurantpersonal positiv hervorheben und es freut es uns, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. In Bezug auf die Sonnernseite möchten wir Sie gerne informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades oder Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager