- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde umfangreich renoviert. Der neue Wellnesbereich ist top. Die Speisen und der Service im Restaurant sind nach wie vor als hervorragend zu bezeichnen. Das Hotel lebt von sehr vielen Stammgästen, zu denen wir uns auch zählten (11. Besuch). Unsere bereits im Sommer versandte Bitte um Reservierung eines bestimmten Zimmers wurde nicht bearbeitet. Nach einigen Tagen konnten wir dann umziehen, jedoch nicht in das gewünschte Zimmer. Die vom Veranstalter angekündigte Flasche Wein und der Obstkorb bei Anreise wurde nicht vorgefunden. Vom Telefon war keine Direktwahl möglich. Der Apparat wurde während des Aufenthaltes nicht repariert. Von anderen Stammgästen war auch Unzufriedenheit zu hören. Wir werden das Hotel trotzdem auch wieder in Zukunft buchen und testen, ob der Service dann wieder auf dem früheren Neveau liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |