- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand und Meer ein Traum. Hotel stark in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und das Zimmer OHNE Balkon entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis. Hatte massive Probleme meine Badesachen zu trocknen. Zimmer war nur bedingt sauber. Gläser mit Lippenstift dran und zwar die ganze Zeit über u Flächen verschmiert auf Tisch und Kommode. Kühlschrank auch schmudelig.BadTop! Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Auswahl ok. Pool habe ich gemieden. Zu voll gestellt mit Liegen und wieder trotz ausdrücklich untersagt olympische Disziplin Liegen belegen. Ein Schauspiel! Bestehen Sie als Alleinreisende unbedingt bei der Buchung ausdrücklich auf Balkon. Ich würde sonst nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer zur Haupteingangseite sehr laut wg ankommenden Busse. Ich hatte Nr.103. Gleich ablehnen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Jeder Kommentar hilft uns unser Hotel, den Service und die Ausbildung unserer zukünftigen Mitarbeiter zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Personal sehr hart daran arbeitet all unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Dazu gehört unter anderem die tägliche Reinigung der Zimmer und aller anderen Bereiche des Hotels. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Auswahl des Essens zufrieden waren und unsere Rezeption positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager