Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit "aber"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Strand und Meer ein Traum. Hotel stark in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und das Zimmer OHNE Balkon entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis. Hatte massive Probleme meine Badesachen zu trocknen. Zimmer war nur bedingt sauber. Gläser mit Lippenstift dran und zwar die ganze Zeit über u Flächen verschmiert auf Tisch und Kommode. Kühlschrank auch schmudelig.BadTop! Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Auswahl ok. Pool habe ich gemieden. Zu voll gestellt mit Liegen und wieder trotz ausdrücklich untersagt olympische Disziplin Liegen belegen. Ein Schauspiel! Bestehen Sie als Alleinreisende unbedingt bei der Buchung ausdrücklich auf Balkon. Ich würde sonst nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer zur Haupteingangseite sehr laut wg ankommenden Busse. Ich hatte Nr.103. Gleich ablehnen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Jeder Kommentar hilft uns unser Hotel, den Service und die Ausbildung unserer zukünftigen Mitarbeiter zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Personal sehr hart daran arbeitet all unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Dazu gehört unter anderem die tägliche Reinigung der Zimmer und aller anderen Bereiche des Hotels. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Auswahl des Essens zufrieden waren und unsere Rezeption positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager