- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst müsste dringend renoviert werden, es wird wohl aber im Moment kein Geld mehr investiert, da der Abriss des Gebäudes im Raum steht. Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit und bügeln vieles wieder aus, es war ein sehr schöner Umgang miteinander. Das Abendprogramm ist ebenfalls sehr schön und bunt, und das Essen lecker und abwechslungsreich. Und unschlagbar: Der weite, schöne Sandstrand.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ebenfalls, was mir am Wichtigsten ist, es gibt ein extra Kissen im Schrank, doch die Einrichtung selbst ist deutlich in die Jahre gekommen, altbacken.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, sprachen deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten, um das Hotel herum selbst gibt es wenig zu sehen, man muß mit Taxi oder Mietwagen in andere Orte fahren. Die Coronapandemie hat viele Geschäfte zum Schließen gebracht, ich fand es traurig. Das Hotel mit der Lage ist für Ruhesuchende oder Wassersportler geeignet, viel mehr kann man nicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann am wunderschönen Strand liegen, gegen Gebühr auf Liegen mit Schirm. Es gibt 2 Pools, einer beheizt, einer unbeheizt. Kostenlose Handtücher werden ausgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und für Ihr Feedback. Ihre netten Worte über unser Personal freuen uns genauso wie zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Speisen sehr zufrieden waren. Dass unser Haus sein Alter leider nicht verleugnen kann, ist bekannt. So wie wir auf den verschiedenen Kanareninseln bereits zahlreiche Komplettsanierungen abgeschlossen haben, gestaltet es sich in diesem Fall schwieriger und befinden uns seit mehreren Jahren in Gesprächen mit der örtlichen Regierung, die wiederum mit der Zentralregierung in Kontakt ist, um dies zu erreichen. Sie können sich sicher sein, dass wir auch die feste Absicht das Hotel Riu Palace Tres Islas zu renovieren. Wir hoffen sehr, dass die überwiegenden positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes ein Argument für Sie sind, uns weiterhin zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager