- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine traumhafte Lage an einem wunderschönen Sandstrand. Drum herum ist nichts außer dem Nationalpark. Der Strand ist an einer windigen Stelle und die Wellen sind auch eher stark. Dies ist aber für die Insel typisch und kein Kritikpunkt. Wer jedoch gerne sanftes Wasser hat, ist hier eher Fehl am Platz :) Das Essen war durchweg gut, aber nicht hervorragend. Das Barangebot ist jedoch ebenso wie der Service stark hervorzuheben. !! Nun zu den Kritikpunkten: - Keine Liegenauflagen vorhanden, nur hartes Plastik. Diese muss man sich selber im Ort kaufen, da alle Shops zu hatten (ca. 1 Stunde Fußweg oder 10€ Taxi). Das ist kein Urlaubsflair und kostet wirklich nicht die Unsummen. - Striktes Rauchverbot, was so nicht vorab angegeben war! - Extra Restaurants hatten geschlossen (COVID). Dies verstehe ich aus finanziellen, aber nicht aus hygienischen Gesichtspunkten (Abstand) + Es wurde vorab damit geworben.
Der Einrichtungsstil ist altbacken, wenn auch hochwertig. Der Fön hat eine sehr schwache Leistung und die Klimaanlage war z.T. defekt. Unser erstes Zimmer mussten wir wegen Insekten räumen. Dies ging problemlos, wenn auch ohne Hilfe. Das war etwas schade. Uns wurde nur gesagt, dass man bei starkem Wind nicht mit offenem Fenster schlafen sollte. Also mussten wir um 12 Uhr nachts einmal das Zimmer wechseln. Die Reinigungskräfte haben alles immer sehr sauber hinterlassen, jedoch vermehrt bei Aufräumen Kleidungsstücke beiseite geschoben, sodass diese hinter Sessel Bett etc. gerutscht sind.
Frühstück top! Auch hier möchte ich den sehr guten Service betonen. Mittag/Abend: Für jeden was dabei. Brotauswahl m.E. etwas bescheiden, aber alles in allem findet hier jeder was. Bar: Gutes Angebot, toll angerichtet - wirklich hervorragend! "Dank" Covid war es zumindest vor Pfingsten angenehm leer, danach wurde es leider etwas voller. Die Restaurants kann ich leider nicht bewerten. Diese hatten geschlossen (wurde bei der Buchung nicht gekennzeichnet).
Die Kellner: Sehr engagiert und sehr freundlich. Total auf Zack und haben sich den erschwerten Covid Bedingungen super angepasst! Rezeption: Umgang mit der Reklamation höchst professionell, aber ohne das gewisse Einfühlungsvermögen. Bei Abreise wird einem das All-Inclusive Band weggenommen. Dies mag so korrekt sein, kenne ich aber persönlich nicht. Reinigung: S.o.
Traumhafte Lage an einem wunderschönen Sandstrand. Drum herum ist nichts außer der Nationalpark (Dünen), was uns aber gefallen hat. Der Supermarkt in der Nähe hatte wegen Covid geschlossen. Der Ort ist mit einem ordentlichen Marsch (1 Stunde) oder einer ca. 10€ teuren Taxifahrt zu erreichen. Da wir All-Inclusive hatten, war dies aber nicht nötig. Der Strand ist atemberaubend. Man braucht sich keine Liege zu nehmen, da auch im Hotel Plätze mit toller Aussicht vorhanden sind. ACHTUNG: Keine Liegenauflagen vorhanden, nur hartes Plastik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze sind vorhanden. Ausleihe kann ich nicht beurteilen. Der Fitnessbereich ist stark renovierungsbedürftig. Sonstige Angebote (Animation, Kinderangebote) gab es nicht. Auch die Show am Abend war sehr eintönig, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Über den Veranstalter der TUI wurden Ausflugsziele (Tagesreise Lanzarote, Dörfertour etc.) angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Ja, unsere Lage inmitten des Naturpark Corralejo ist wirklich toll. Unser Küchenchef und sein Team sind stets bemüht, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Gastronomie zugesagt hat und dass Sie unser freundliches Personal so positiv in Erinnerung behalten haben. Andererseits tut es uns leid zu erfahren, dass sich die durch Covid-19 ergebenen Einschränkungen negativ auf die Gesamtbewertung ausgewirkt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, ob gut oder schlecht, damit wir unseren Gästeservice und unsere Annehmlichkeiten verbessern können. Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie vollkommen von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager