- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervoll gelegen inmitten der Dünen des Naturschutzgebietes von Corralejo und direkt am kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand. Super Service verbunden mit altem Charme.
Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch luxuriös. Amerikanische Betten auf Rollen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ausblick ist eigentlich aus allen Zimmern traumhaft.
Das Essen ist bei Halbpension mehr als reichlich, auch bei 14 Tagen abwechslungsreich und von der Qualität her auf einem hohen Niveau. Besonders der Gargrad der Fleischgerichte, die beim Showcooking zubereitet werden sei hier zu erwähnen! Beim Frühstück kann man sogar draußen sitzen mit Blick auf die Poollandschaft, Strand und Meer.
Wenn ich könnte würde es noch mehr Punkte für den Service geben. Das Team sowohl im Housekeeping als auch in der Gastronomie und am Empfang liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Lediglich der recht korpulente Pförtner ist gewöhnungsbedürftig. Leider kann er sich auch nach mehr als 10 Tagen nicht die Gesichter, Autotypen oder Kennzeichen der Hotelgäste einprägen und behandelt grundsätzlich jeden, der passieren möchte wie einen "Verdächtigen". Auch seine mangelnden Sprachkenntnisse tragen dabei eher zu einer weiteren Verschlechterung als Verbesserung der Situation bei.
Wundervoll gelegen inmitten der Dünen des Naturschutzgebietes von Corralejo und direkt am kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand. Die "Stadt" Corralejo ist nur wenige Autominuten entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 30 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, Surfen, Strandspaziergänge, Tennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |