Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Unter den erlebten Umständen empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

da wir seit Jahren immer mal wieder Riu - Kunde waren hatten wir einen entsprechenden Erwartungshorizont. Zunächst zum positiven. Das Hotel ist zwar alt und Umbaubedürftig, hat aber einen tollen Charme der uns gefallen hat. Das Service - Personal ist sehr freundlich und das Hotelzimmer war immer sehr sauber. Weniger gut hat uns gefallen dass Abends nur eine Bar zur verfügung steht. das ist bei der Menge an Gästen zu wenig. Eine Katastrophe war das Restaurant durch das ungehindert Tauben und Vögel fliegen - auf dem angerichteten Buffet sich bedienen und alles vollkoten. Kot auf den Stapeltellern - auf den Sitzen und Tischen und natürlich im Essen. Ohne Ekel konnte man sich leider nur an der Warntheke bedienen. Das Personal hat offensichtlich aufgegeben. Ich habe beobachtet wie ein Ober Käse aufgefüllt hat und 2 Meter danaben sitzen 3 Vögel im Salat und in den Nüssen. Was uns auch gefehlt hat waren die Themenabende ( aber ohne Vögel ). Leider war dadurch der Urlaub bei Ihnen nicht das was man von Riu erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dass Sie erneut eines unserer Häuser gewählt haben, für welches Sie nun Ihre Bewertung abgeben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte für unsere Gastfreundschaft und das schöne Ambiente unseres Hauses. Zu Ihrer Information möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses Hotel komplett renovieren möchten, genauso wie wir bereits auf den Kanaren viele andere Hotels renoviert haben. Allerdings ist die Lage des Hotel Riu Palace Tres Islas so einzigartig, dass wir weiterhin geduldig darauf warten, dass wir die Genehmigung erhalten, das Hotel Riu Palace Tres Islas komplett renovieren zu dürfen. Wir tun unser Bestes, um die Anwesenheit von Vögeln in unseren Außenrestaurants zu vermeiden, und wir hoffen, Sie können verstehen, dass es sehr schwierig ist, dies in offenen Bereichen zu erreichen. Unsere Mitarbeiter, die diese Bereiche bedienen, achten stets darauf, die übrig gebliebenen Teller mit Speiseresten so schnell wie möglich zu entfernen. Zwar ist es in der Tat so, dass es auf den subtropischen Kanaren bekannterweise sehr viele Vögel gibt und wir tun unser Bestes, um deren Anwesenheit in unseren Außenrestaurants zu vermeiden, allerdings überrascht uns Ihr Kommentar in Bezug auf unser Buffet enorm. Nicht nur, weil wir strikte Vorlagen und Abläufe befolgen, bei der Lagerung, Zubereitung, Umgang sowie Präsentation der einzelnen Speisen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen und unser Buffet überwacht wird, sondern auch, weil Vögel scheue Tiere sind, welche nicht Bereiche anfliegen in denen Menschen sind. Bei leerstehenden Tischen haben unsere Kellner die Anweisung, die übrig gebliebenen Teller mit Speiseresten so schnell wie möglich zu entfernen. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager