- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider völlig veraltet. Auch die Services ( Mahlzeit, Einrichtungen...) entsprechen in keinem Fall dem Standard, dem man von Rui Palace kennt. Für 60 Euro pro Tag gibt es an der Poolbar lediglich Instantkaffee und die Cocktails werden am Abend in einem Raum hinter der Bar gemischt, so dass man die Produkte nicht sieht. Das für 170 Euro die Nacht in veralteten Zimmern? Vorsicht, Finger weg...
70er Jahre Stil und Ausstattung
Mittagbüffet nicht auf Rui Standard Essenszeiten am Mittag lang, aber um 15 wurde bereits abgeräumt und nichts frisches aufgelegt Bedienungen im Service sehr gefordert und bemüht- aber leider deutlich unterbesetzt
Keine klare All inklusive Karte, Auswahl erscheint oft beliebig. Hotel viel zu voll um Corona Standards umzusetzen. Gesundheitsrisiko! Keine Abstände am Büffet...
Direkt an Strand, völlig unstylischer Block.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness geschlossen Spezialitätenrestaurants geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben. Bei RIU machen wir uns immer viele Gedanken wie wir unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt bieten können und stecken immer eine Menge Liebe sowie Herzblut in unsere Einrichtungen in der Hoffnung, dass wir etwas gestalten, das Ihnen auch gefällt. Die Zimmer nach jeder Abreise von unserem Instandhaltungsteam überprüft. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Werter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager