- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Wiederholungstäter waren wir mittlerweile das ca. 7. Mal dort, Hotel hat Top-Lage und unglaublichen Flair und man trifft sehr viele sehr nette andere Gäste wieder. Sehr freundliches Personal und diesmal ganz besonderes Lob an die Reinigungsdamen, so freundliche und fleißige habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Aus diesen Gründen kommen wir auch im März wieder, aber so unbedingt an "Nicht-Infizierte" weiterempfehlen kann ich es zumindest nicht uneingeschränkt wg. dieser Kritikpunkte: Frühstück: Nur Filterkaffee mit streng metallischem Beigeschmack ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Im Klartext: Es gibt nur FIlterkaffee und ansonsten keinen weiteren Kaffeegetränke zum Frühstück. Abendessen: Küche hat leicht nachgelassen, sehr bedauerlich, dass jetzt wöchentlich sich bereits das Abendessen wiederholt anstatt wie früher zwei-wöchentlich. Im A la carte Restaurant Krystal gibt es noch immer dasselbe Menü wie im April 2013 - inakzeptabel. Preis-Leistungs-Verhältnis der Suiten Typ 2 stimmt überhaupt nicht mehr. Es wird nichts getan, aber seit 2013 jährlich der Preis um 10% erhöht. Zudem wird zu wenig für die Privatsphäre getan, die nur als Fluchtweg konzipierten, sehr lauten Feuertreppen werden leider als Aufgang von diversen Gäste-Idioten benutzt so dass der tolle Balkon nichts wert ist, wenn dauernd schaulustige andere Hotelbewohner Treppenspaziergänge unternehmen und neugierig in die Suiten blicken (wollen). Hier muss im Garten kontrolliert werden und glasklare Schilder müssen im Garten darauf hinweisen, dass Zugang nicht gestattet ist. Gegen die morgendliche Liegenreserviererei am Pool sollte vorgegangen werden, es ist nicht akzeptabel wenn Heinz-Herbert aus Hamburg jeden Morgen gleich mit drei Auflagen (und mit Fliegenpatsche) "seinen" Liegestuhl reserviert. Tennisplätze sollten dringend renoviert werden, hier sieht es mittlerweile ziemlich schlimm aus, selbst Rechen fehlen, teilweise auch Netzbefestigungen. Der aktuelle Zustand passt hier überhaupt nicht zum Hotel - und außerdem kommen so irgendwann die an sich doch zahlreich vorhandenen und an sich auch gerne und gut zahlenden Tennisspieler nicht mehr. Die von vielen Gästen vor Ort vorgetragenen Beschwerden diesbezüglich ignoriert der werte Hotel-Direktor bereits seit 2013... Wenn diese Punkte sich bessern, kann das Hotel ggf. auch wieder weiterempfohlen werden. In 1 Monat sind wir wieder da und ich hoffe, es gibt Fortschritte...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hellmuth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und nun schon zum siebten Mal in unserem Hotel zu Besuch waren. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu treffen. Gerne können Sie sich bei Beschwerden an die Direktion oder an die Mitarbeiter der Rezeption wenden, welche versuchen werden die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Unser Personal arbeitet sehr hart, um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dieses positiv in Erinnerung behalten haben und Sie die Arbeit unseres Reinigungspersonals schätzen. Wir freuen uns Sie im März wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unser Hotel dieses Mal mit einem anderen Eindruck verlassen werden. Wir würden uns über einen weiteren Kommentar sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager