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Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
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4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten 2 Tage Zimmer 115, sehr schlecht. Den ganzen Tag und die ganze Nacht lief direkt vor dem Balkon total laut die Klimaanlage für die ganze Hotelanlage. Auch bei geschlossener Tür konnte man nicht schlafen, weil es so laut war.Fön und TV waren defekt. Bei Beanstandung wurde uns gesagt, man muss von zu Hause aus bessere Zimmer buchen, also nur Stammgäste hatte die guten Zimmer und gute Tische im Speisesaal. Wenn man erst um 10.00 Uhr zum Pool kam, waren fast alle Liegen reserviert. Schon ab 7.00 Uhr waren die meisten Liegen mit Handtüchern voll. Schrecklich! Zum Glück haben wir dann, nach 2 Nächten, ein schönes Zimmer bekommen, weg von der Klimaanlage. Das Personal in den Restaurants war sehr freundich. Das Essen war gut.Leider standen an den Vorspeisen und Nachspeisen keine Beschreibungen, man sollte als Allergiker zur Direktion gehen. Das war einfach unmöglich, der Speisesaal war voll besetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nr. 115 sehr schlecht, 2 Nächte gar nicht geschlafen Nr.557 gut Nr. 502 leider sind die Einzelzimmer ohne Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Tische im Speisesaal standen zu eng zusammen, es war total heiß im Raum.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie Ihr erstes Zimmer nicht gemocht haben. Es freut uns jedoch, dass unser Personal Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnte, das Ihren Erwartungen entsprach. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns des Weiteren sehr stolz, dass Sie diesen positiv bewertet haben und auch die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels zu willkommen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager