Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
wir würden dieses hotel nicht mehr Buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat nicht den Standart eines 4 Sternehauses,dazu ist es zu verwohnt. Einrichtung ist irgendwo in den 70ger Jahren stehen geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verwohnt und unpersöhnlich, Uralt Betten ( auf Rollen) Fernseher eher mickrig, Bildqualität sehr schlecht. Badezimmer muffelt. Balkon sehr klein,2 Stühle ohne Auflagen,man kann nicht relaxen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wie üblich, der Speiseraum hat fast Kantinen Niveau. Zuviele Tische,zu eng.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Strandlage ( Sand ) aber zu abgelegen. Mal schnell ins Dorf laufen ist nicht. die Fahrt zum Hotel ca. 40 min. Taxi für 5 km 8 €.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Überholten " Fitness Raum" nix , Tennisplätze sind in einem schlechten Zustand und wurden während unseres Aufenthalts nie benutzt. Poolanlage ... Reinigung sehr bescheiden ,besonders im Bereich Kinderbecken ( Pool ). Entertainment lächerlich und von sehr geringer Qualität. Einfaltslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu hören, dass unser Haus, die Lage und die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht empfehlen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass wir nicht auf Ihren Kommentar eingehen können, da Sie keine Details schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager