- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Lage in einem Naturpark, mitten in den Dünen. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände von Fuerteventura.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber absolut akzeptabel, das Bad scheint ganz neu zu sein. Die Matrazen allerdins sind steinhart und durch die Auflage eine durchgelegenen Toppers keine wirkliche Verbesserung. Die Kopfkissen sind nur noch eine Art „Klumpen“ und müssen dringend getauscht werden.
- GeschmackSehr schlecht
Aufgrund dessen, daß es sich um ein Riu-Hotel handelt, haben wir wesentlich mehr vom Essen erwartet. Viele Vorspeisen wurde aus Fischkonserven plaziert. Das Obstangeobt wurde ebenfalls aus Konservendosen erweitert. Melonen und Papaya zum Teil unreif. Generell drängte sich der Eindruck auf, daß an guten und hochwertigen Lebensmitteln gespart wurde. Hauptgerichte wie Paella und Sepia (Tintenfisch) konnten auch nicht überzeugen. Beim Frühstückbuffet war es immer sehr hektisch mit großem Gedränge, von einem ruhigen Frühstück leider keine Spur. Die Getränkepreise sind überhöht. Cocktails extrem teuer und nicht gut, andere bewerten die Cocktails als "verwässsert".
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut unmöglich ist die Reservierung der Liegen. Bereits vor 07.00 Uhr früh ziehen ganze Urlauberkarawannen durch den Poolbereich um eine Reservierung vorzunehmen. Ab 09.30 Uhr besteht keinerlei Möglichkeit eine Liege für den Tag am Pool zu bekommen. Diese Art der Reservierung machen wird aber nicht mit. Zum Glück gab es den Strand. Mit einem Mitwagen konnten wir dem Trubel vom Hotel entfliehen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BerndE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich erneut für ein Hotel von RIU entschieden haben und nun Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Palace Tres Islas mit uns zu teilen. Ja, unsere Lage ist wirklich fanstastisch! Mit Bedauern haben wir allerdings Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und wir mit unserer Auswahl an Speisen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Auch Ihre Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden diese an die entsprechenden Teamleiter weiterleiten. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager