Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Zufriedener Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Tres Islas ist ordentlich in die Jahre gekommen, könnte an einigen Stellen renoviert bzw. saniert werden. Checkin verläuft absolut schnell und reibungslos, ebenso checkout.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Typische, massive Riu Möbel. Bequeme Betten


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

War schon mehrfach im Tres Islas. Dieses mal war das Essen sehr enttäuschend, maximal im Vergleich zu anderen Riu Hotels drei Sterne. Rindfleisch gab es nahezu gar nicht. Weiterhin sind am Buffet kaum bis gar keine Beschriftungen des Essens vorhanden. Daher kann man sich insbesondere an der Salatbar schnell vergreifen, in dem man Dinge auf dem Teller hat, die man gar nicht möchte, z.B. Fisch, Eier usw..Getränke sind okay, Cocktails vorgemixt.


Service

Das Personal ist sehr auf Gäste mit Halbpension fixiert. Als all inklusiv Urlauber wird man von manchen Mitarbeitern schnell ignoriert oder mürrisch bedinet, wenn nicht ständig Trinkgeld gegeben wird


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Toller Poolbereich und wunderbare Whirlpools.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und sich die Zeit genommen haben Ihren aktuellsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen unser Haus mit seinem Poolbereich und den Whirlpools weiterhin gefällt. Sehr gerne würden wir unser Haus ebenso komplett renovieren dürfen, genauso wie wir es bereits seit einigen Jahren in unseren anderen Hotels auf den Kanaren machen, allerdings ist dies von den örtlichen Behörden abhängig ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit unserer kulinarischen Auswahl nicht vollkommen zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unseren Gastronomiemanager weiterleiten. Wir hoffen Sie in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager