- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir als gute Kunden im Riu Palace wurden beim letzten Aufenthalt von einem Angestellten im Zimmer beklaut!Drei Verdächtige -zwei langjährige Mitarbeiter konnten sofort ausgeschlossen werden!Der dritte Verdächtige wird nun von Riu als unbekannt beschrieben und eine Wiedergutmachung abgelehnt!Leute am Morgen eine eingebackene Kakkerlake im Frühstücksbrötchen und Zeitweise Abends um 19.00 nix mehr zu Essen für einen Europäer! um eine nicht beschädigte Strandliege zu finden sucht ihr 15 Minuten! Unseren 13 Aufenthalt werden wir sicher nicht mehr im Riu verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonderegger Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Bedenken mit uns teilen. Wir waren sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, können wir Ihnen versichern, dass dies im Normalfall nicht passiert. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Department via crm@riu.com. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie, wie schon in der Vergangenheit von unserem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager