Ingrid Sophia (71+)
Verreist als PaarApril 20222 Wochen Strand

Gutes Hotel, bestens für Familien geeignet.

Schönes Familienhotel am traumhaften Strand mit kristallklarem Wasser. Hotel liegt ruhig, sehr freundliches Personal. Gute große Zimmer.

Der Transfer beträgt je nach Verkehrslage, ca 90 Minuten beim Direkttransfer. Direkt an einer wunderschönen Bucht mit langem Sandstrand. Ausflüge etwas weiter weg.

Zimmer , wir waren im 6. Block oberste Etage mit direktem Meerblick. Wunderschöner Blick auf den Strand und die Bucht. Einziger Nachteil: die Balkone in der oberen Etage sind nur halb überdacht. Man kann also bei Regen nicht draußen sitzen.
Die Zimmer sind groß, sehr gutes Bett. Schiebetür mit Fliegengitter zum Balkon. Bad mit Doppelwaschbecken und großer Regendusche. Immer genügend Handtücher.
Reinigung war sehr gründlich, aber leider oft erst nachmittags. Abends turndown Service.

Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde sehr schnell bedient und manchmal für uns, zu schnell abgeräumt. Alle immer gut gelaunt. Liebe Grüße an Kerron, die immer bemüht war uns einen ruhigen Tisch zu geben. Ebenso Ryan, sehr freundlich, sehr zuvorkommend! Isch liebe Disch!
Am Strand super Service, laufend kam jemand und brachte Getränke, nie wurde was vergessen. Einfach toll

Ja, das ist der springende Punkt.
Das Essen war sehr gut, sehr vielfältig und wohl für jeden was dabei.
Aber die Atmosphäre: Für uns viel zu laut, zu hektisch, eine Bahnhofshalle war gar nichts dagegen. Es wurden Tische gerückt, zusammengestellt, neu gedeckt und alles mit einer gewissen Lautstärke. Gemütliches Essen fand nicht statt. Auch in den a la carte Restaurants.
Das ist der einzige Grund warum wir dieses Hotel wohl nicht mehr buchen würden.
Wir möchten, zumindest abends, in einer ruhigen Umgebung essen. Das Hotel ist mehr auf Familien ausgelegt, und dafür ideal. Sehr viele Amerikaner welche immer nur ein paar Tage bleiben. Alle sehr freundlich.

Dauer:2 Wochen im April 2022
Vorname:Ingrid Sophia