5 Sterne Ballermann Hotel. Da zu 90 % Amerikaner vor Ort sind, ist das komplette Entertainment auf diese Gäste ausgelegt. Kein Hotel zur Erholung. Nichts für Ruhesuchende. An 2 Tagen war es im Poolbereich kaum auszuhalten, da Springbreaker vor Ort waren. Die Musik war nicht nur laut, sie war so laut, dass man sich nicht mehr normal unterhalten konnte. Sehr viele junge Leute, die nur Party machen wollten. Das war uns nicht bekannt. Auf Anfrage bei der TUI Reiseleiterin wurde uns gesagt, das wäre um diese Zeit normal auf Jamaika und würde die ganze Zeit so weitergehen. Wir sollen uns doch am Strand weiter unten ein ruhiges Plätzchen suchen. Wir hätten das Hotel nie gebucht, wenn uns das bekannt gewesen wäre. Bei der Weiterempfehlung ist immer die Frage, was man will. Wenn man laute Musik ( Techno - leider keine Reggae Musik ) Ballermann Atmosphäre haben möchte, dann ist das das richtige Hotel. Wenn man aber Ruhe sucht, sich erholen möchte, Reggae Musik hören möchte, dann ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Und wenn man sich die Empfehlungen genauer anschaut, dann sind es zum größten Teil Empfehlungen von amerikanischen Gästen. Die haben einen kurzen und günstigen Flug und bleiben meist nur 5 Tagen. Wir Europäer fliegen 11 Stunden und zahlen wesentlich mehr für diesen Urlaub. Die Sauberkeit in der Anlage war sehr gut. Im Poolbereich allerdings nicht, da es immer wieder Gäste gibt, die nicht in der Lage sind, ihren ********** wegzuräumen. Zum Bespiel - volle Windeln, Essensreste, Getränkebecher - und das liegt dann auf oder unter den Liegen. Appetitlich ist etwas anderes. :-( Schade, denn das sorgt für eine negative Erinnerung an diesen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin und Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin und Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir wirklich, genauso wie dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen und spiegelt keineswegs die Standards wider für die wir in der Mehrheit der Gästekommentare auf den diversen Hotelvergleichsportalen immer wieder gelobt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen, da wir unseren Gästen immer ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager