Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr gutem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Bis auf die Rezeption hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Zu der Rezeption möchte ich folgendes anmerken: Wir hatten online eingecheckt, mussten uns dann aber trotzdem anstellen und wurden noch gefragt, ob wir bezahlt hätten. Anscheinend war das nicht hinterlegt. Nach einem Check der Kreditkarte bekamen wir dann die Keycard und einen Hinweis, wo unser Zmmer wäre. Dann wurden wir mit unserem kompletten Gepäck stehen gelassen. Eine nette Kellnerin hat uns dann gesagt, wie wir überhaupt mit unseren Koffern nach unten kommen konnten, ohne alles über die Treppe zu tragen. In den ersten Tagen hatten wir Probleme mit Ungeziefer, mehrmals Kakerlaken im Zimmer. Erst, nachdem ich das dritte Mal an der Rezeption deshalb vorgesprochen und ein neues Zimmer verlangt haben, haben wir dieses bekommen. Vorher wurde meine Beschwerde mit einem lapidaren *you need a sprayer* abgetan. Ein absolutes NoGo für ein 5* Hotel. Reservierungen in den Restaurants gestalten sich schwierig, ich habe nach einer Woche den deutschen Manager Julian angesprochen, damit wir überhaupt mal ein Themenrestaurant nutzen konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Das Bett war sehr groß (2 zusammen gestellte Queen-Size Betten) und gemütlich. Der Raum war ausgestattet mit einer Couch, einem kleinen Tisch und einem extra Tisch mit 2 Stühlen. Weiterhin gab es einen Getränkespender mit Rum Gin, Wodka und Whisky im Zimmer. Die Reinigung war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffet war sowohl morgens als auch am Tage und Abend sehr reichhaltig. Verschiedene Wurst- und Käsesorten und auch jeden Tag Lachs. Dazu verschiedene Brötchen und Brotsorten. Mittags gab es reichlich Auswahl und jeden Tag Sushi. Auch am Abend gab es für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal, ob an der Poolbar, in der Lobbybar oder auch abends im Plaza. Alle Getränke wurden sehr schnell serviert. Im Restaurant morgens und mittags möchte ich gerne Damion und Twain hervorheben, die beiden war sehr bemüht. Wir haben noch nie unseren Kaffee so schnell am Tisch gehabt wie in diesem Hotel. Was uns sehr gut gefallen hat, ist, dass das Management die Angestellten nicht verbiegt, sie können so sein, wie sie sind. Die Leute sind alle gut drauf.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Die Handtücher im Zimmer wurden, wenn man sie nicht auf den Boden gelegt hat, auch durchaus mal hängen gelassen. Ebenso lag im Zimmer ein Zettel, den man aufs Bett legen sollte, wenn die Betten neu bezogen werden sollten. An den Bars gab es wiederverwendbare Plastikbecher und Papierstrohhalme, die man allerdings oftmals nur auf Wunsch bekam, was wir persönlich allerdings sehr gut fanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Wir haben nur einmal am SwimUp Pool gelegen, danach nur am Strand. Dieser Pool ist nur für Erwachsene und es wurde auch genau darauf geachtet, dass sich hier keine Kinder aufhalten. Die beiden anderen Pools sind für Kinder, einer davon ist mit einer Rampe versehen, so dass auch Rollstuhlfahrer ins Wasser können. Die 3 Pools waren relativ klein, aber mehr als ausreichend, weil die meisten Gäste am Strand gelegen haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Da am Strand genug Bäume und Kokospalmen vorhanden sind, hat man um diese Jahreszeit genug Schattenplätze finden können. Der Strand fällt flach ab und man kann herrliche Spaziergänge unternehmen. Einziger Minuspunkt hier: die Liegen sahen furchtbar aus. Gammelig und untter den Bäumen oftmals voller Vogelkot. In den 3 Wochen, die wir dort waren, wurden die Liegen nie gereinigt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Da wir direkt über das Hotel gebucht haben, hatten wir pro Person eine Massage frei. Obwohl wir diese nicht zahlen mussten, war die Behandlung dort sehr gut und das Personal freundlich.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:61-65
Bewertungen:29