- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Unser Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen ( unseres lag an der Straßenseite )wurde innerhalb von zwei Tagen erledigt, wir bekamen ein neues ruhiges Zimmer. Als deutsche Gäste wurden wir kaum vom Personal beachtet, die Amerikaner, Kanadier, Spanier usw. bekamen mehr Aufmerksamkeit und Beachtung. Es wurde leider kein einheimisches Essen angeboten, das fanden wir sehr schade.
Das Zimmer war immer sauber gereinigt. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.
Es gibt 4 Themenrestaurants, wir haben alle 4 ausprobiert und waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden.
Die Angestellten von der Rezeption fahren sehr freundlich und sehr hilfsbereit, Ein besonders Lob geht an Julian, er war sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr und hat uns in jeder Situation unterstützt. Im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Bars war der Service gegenüber deutschen Gästen nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Entertainment Programm haben wir uns nicht beteiligt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Tropical Bay genossen haben. Es freut uns sehr, dass unser Essen Ihren Gaumen erfreut hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken insbesondere unserem Kollegen Julian, die wir gerne weitergeben werden. Wir sind überrascht von Ihren Worten und erstaunt über die von Ihnen beschriebenen Fakten, die in keiner Weise unseren Pflegestandards entsprechen, die uns so sehr auszeichnen Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online-Reputations Management