Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit sehr gutem Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt, eher eine große Anlage, 23 Stöckige Gebäude, sehr guter gepflegter Zustand, ansprechende Ausführung, sehr saubere und geräumige Zimmer. Wir hatten AI, was ich aufgrund der Preise in Jamaika absolut anrate. Gut durchmischtes Publikum, viele Amerikaner. Die Strände in Negril sind sicherlich top für Jamaika. Trotzdem kein Vergleich zu Barbados, Antigua oder anderen Inseln. Leider wird man auch 5x am Tag bez. Rauschgifts angequatscht. "No thank you" und man hat seine Ruhe. Drinks sind lecker - Appleton Rum kann ich nur empfehlen. Empfehlung: Zigarren mitnehemen, denn in Jamaika fast ein wenig unbezahlbat (20 U$ pro Stück)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Kann ich nur empfehlen - Für wenig Aufpreis, viel mehr Platz und Komfort. Wir haben dem Personal täglich 5 Dollar gegeben, dann haben alle Spass. DW-TV für unsere Deutschen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War absolut in Ordnung. Wir hatten einmal auch Steakhouse - tolle Sache. Die Qualität des Essens war hervorragend. Gegrilltes, Obst, Salate - auch für das Auge hergerichtet. Eben RIU.


    Service
  • Sehr gut
  • Nimmt man die Karibik als Massstab (wir waren schon 7 mal), so war das Service 1a. Wer europäischen Service erwartet muss in Europa Urlaub machen. Die Kariben sind halt eher calm, dafür aber nie muffig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Negril ist leider ein wenig abgelegen. 1, 5 h Transfer vom Flughafen Montego Bay sind nötig. Viel problematischer wird es, wenn man ein wenig von der Insel sehen will. Negril ist doch sehr exponiert. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, davon bekommt man in der Anlage aber gar nichts mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicher eher ein Mangel. Die Animation war amerikanisch und billig, obgleich die Animation nie aufdringlich war. soll ja auch vorkommen. Leider war in der ganzen Woche nur einmal ein Raggee-Abend, was dort eigentlich auch hinpassen würde. Am besagten Raggee-Abend mit Live-Band war dann auch die beste Stimmung. Der ganze Club tanzte. Warum nicht mehr davon? Anstelle von Scetch, Jacko-Abend, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2