Alle Bewertungen anzeigen
Diana Petry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumurkaub in Negril
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Mitte/Ende April 2023 in diesem Hotel. Der Transfer dauert ca 90 Minuten, ist aber schnell vergessen, wenn man beim Check in steht und Willkommen geheißen wird. Der überwiegende Teil der Gäste sind Amerikaner und da geht es definitiv für europäische Verhältnisse nur laut zu, was uns in der ersten Woche, als das Hotel voll ausgebucht war, wirklich gestört hat. In der 2. Woche war das Hotel nicht voll belegt, und wir haben die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. (Kleiner Tipp für Neuankömmlinge: Die ruhigeren Plätze sind in der Regel ganz am Rand -rechts oder links- vom Hotelstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind RIU-Wiederholungstäter und können nur wieder feststellen, dass die Zimmer wunderschön geräumig sind. Handtücher gab es immer genügend und die Reinigung war hervorragend!. Was die Ehrlichkeit des Personal angeht, können wir nur positives berichten. An unserem ersten Tag, nach der Ankunft, haben wir zwar sofort unseren Tresor bestückt, aber vergessen zuzuschliessen. (Wir waren nach dem langen Flug einfach durch...). Als wir auf unser Zimmer zurück kamen, war der Tresor abgeschlossen vom Sicherheitsdienst. Uns wurde im Nachhinein erklärt, dass das Hausmädchen den offenen Tresor sah und sofort den Socherheitsdienst gerufen hat. Dieser hat uns dann,nachdem wir beschreiben konnten, was in dem Tresor war (die Rückfrage fanden wir total gut), den Tresir wieder geöffnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich ist die Küche sehr amerikanerlastig. Aber ich habe mir auch nach 2 Wochen immer noch schwer getan, was ich essen soll, so eine Auswahl an Speisen gab es Man muss sich das mal vorstellen, an einem Abend 3-erlei verschieden angerichtet Zuchini.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf das Personal lassen wurde wirklich nichts kommen. So was von freundlich und bemüht! Wir sind richtig verwöhnt worden! Besonders hervorheben möchten wir in der Rezeption/Göstebetreuung Julian. Für uns war es sehr hilfreich, einen Ansprechpartner zu haben, der deutsch spricht. Er hat eine sehr angenehme Art und hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. Hoffentlich ist sich die Hotelleitung bewusst, was für ein Juwel sie da haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht (die früher Bloody Bay hieß, da dort die Wale einst abgeschlachtet wurden) mit einem traumhaften Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was das Abendprogramm und auch die Tagesanination angeht, haben wir aufgrund des Lärmpegels darauf verzichtet. Wir haben uns mehrfach Kajak ausgeliehen (bei AI enthalten) und hatten jede Menge Spass dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Petry
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tropical Bay. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hotel Riu Palace Tropical Bay wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager