- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in der Stadt . Der erste Eindruck war total enttäuschend, da wir die letzten Jahre eine andere Art von RIU Hotels gewohnt waren . Vom Eingang aus konnte man direkt in den Pool Bereich schauen. Sowohl der Große als auch der Kinderpool waren eisig kalt . Selbst mit Neoprenanzügen hatten unsere Kinder blaue Lippen . Die Liegen waren morgens um 9 Uhr schon alle mit Handtüchern belegt . Zumindest die Sonnenseite . 4 Sterne in Gegensatz zu anderen Rius hat dieses Hotel sie nicht verdient. Wir haben uns von der Lage her absolut nicht wohl gefühlt , es war wie im ghetto. Nach vier Tagen haben wir das Hotel gewechselt weil wir uns absolut nicht wohl gefühlt haben . Wir konnten uns vor Ort an die TUI Reiseleiter wenden . Sehr zuverlässig .
Wir hatten ein Familien Doppel -Zimmer mit zwei Schlafzimmern , der durch Gang ist super eng gewesen , mit Kinderwagen und co einfach nervig . Keine Kommoden oder ähnlich Unterbringungsmöglichkeiten . Man konnte keine Ordnung schaffen . Die Wände waren dreckig . Im Kleiderschrank war Feuchtigkeit . Es gab keinen kleinen Tisch mit Stuhl . Preislich gesehen hätte man auch ein normales Familienzimmer buchen können . Unsere Zimmer Karten mussten wir 6x austauschen , an der Rezeption die Damen waren unfreundlich . Die Zimmer und vor allem die Türen sind renovierungsbedürftig . auf den Fluren war immer Durchzug . 5 Minuten hat man mindestens auf den Aufzug gewartet .
Das Essen war immer sehr lecker , leider nicht viel Abwechslung.
Der Service bis auf die Rezeption war richtig toll. Die Kinderanimation mit der Riu Kinderparty war für uns der schönste Part des Tages .
Ghetto , Drogenviertel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager