Alle Bewertungen anzeigen
Axel P. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Frühjahrsurlaub, klasse Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einem immer freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Die Speisenauswahl war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, wir haben die zwei zusätzlichen Restaurants (Spanisch und Asiatisch) nicht in Anspruch nehmen müssen. Das Zimmer war sehr schön und groß, nur ist es vom Hotelflur sehr hellhörig und die Frühaufsteher und Spätheimkehrer haben uns das eine ums andere mal aufgeweckt (liegt aber auch an den Gästen die keine Rücksichtsnahme haben und sich auf dem Flur noch laut unterhalten müssen). Die Hotelanlage ist sehr gut und empfehlenswert, nur die Lage im Stadtteil ist unschön und nichts um Abends noch mal nach dem Abendessen ein paar Schritt spazieren zu gehen. Auch die Abend-Unterhaltung ist eher schlicht und niveaulos zu bewerten, dafür hält sich das Animationsteam am Tag dezent zurück (das ist positiv gemeint). Wer wie wir einen entspannten Hotelurlaub plant um einfach mal zur Ruhe zu kommen, dann ist diese Hotelanlage eine echte Empfehlung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr schönes geräumiges Zimmer, tolles Bad mit großer Dusche. Aber man sagte und bei Ankunft das wir ein "Zimmer-Upgrade" erhalten haben, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Unser Zimmer lag im ruhigen, hinteren Innenbereich des Hotels. Mitte März wäre zwar ein Zimmer mit Nachmittagssonne noch schöner gewesen, es gibt halt keine Heizung und nur Klimaanlage, Frühjahrsbucher können da vielleicht bei der Buchung einen entsprechenden Wunsch äußern.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden. Es gab ein reichhaltiges Salat- und Beilagenbuffet, mega leckere Dressings, Obst und Obstsäfte in vielen Varianten. Abwechselungsreiche warme Beilagen und Speisen und immer zusätzlich verschiedene warme Fischgerichte. Pizza, Pommes und Burger gab es auch (sogar tagsüber zum mitnehmen auf die Liege). Auch das Dessertbuffet war immer abwechslungsreich bestückt, Pudding, Eis, Kuchen - uns fehlte es an nichts!


Service

Immer freundlich und hilfsbereit, mit deutsch und einfachen englisch Sprachkenntnissen kommt man prima zurecht. Sehr aufmerksamer Service im Restaurant


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Schöner Pool, da er aber "naturbeheizt" ist nutzten ihn im März nur wenig Gäste, sah aber schick aus und wer Wassergymnastik liebt kommt hier auch auf seine Kosten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel P.
Alter:51-55
Bewertungen:1