Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen. Der Shuttle-Service zum Strand funktionierte ohne Probleme und das Personal ist steht’s bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch ausreichend Essen stand zur Verfügung, wenn auch etwas Abwechslung im Angebot fehlte. Auch die Zimmer trugen zur angenehmen Atmosphäre bei und sorgen für einen tollen Aufenthalt im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Betten waren, im Vergleich zu anderen Hotelbetten, recht angenehm. Die Zimmergrösse (Doppelzimmer) war für zwei Personen auch völlig ausreichend.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker und wurde ordentlich zubereitet. Besonders hat uns die Option zum Reservieren eines Tisches in den zwei zusätzlichen Restaurants gefallen. Verbesserungsfähig ist die Abwechslung beim Buffet, dort gab es jeden Abend dasselbe Essen. Ansonsten findet man aber für jeden Appetit etwas und es steht rund um die Uhr Essen zur Verfügung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war in allen Bereichen nett und hilfsbereit. Sowohl an der Bar, als auch an der Rezeption und in den Restaurants war durchweg freundliches Personal anwesend und half bei Problemen und Anliegen ohne Unannehmlichkeiten weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir laden Sie ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels weltweit mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen natürlich, dass Sie bald wieder einmal zu uns kommen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager